Ein bisschen Luxus 4 cm breit

Ein bisschen Luxus 4 cm breit 

Wie toll, dass es das Internet gibt, denn somit erreiche ich Hundehalter in jeder entfernten und auch nahen Stadt um die Ecke. Und WER dazu mobil ist, kommt zu meiner Freude auch noch nach Köln gereist.

Windhund Halsband Luxus 4 cm breit
Ein bisschen Luxus 4 cm breit

Diesmal stand ein kleiner wunderschöner Whippet vor meinem Haus.

In meiner Werkstatt präsentierte ich dem Hundehalterpaar zuerst fertige Halsbänder und dann das Material. Ein bisschen Luxus und 4 cm breit soll es sein …..

Windhund Halsband Luxus 4 cm breit
Hundehalsband mit Klickverschluss

… ausgestattet mit großem Klickverschluss und dekoriert mit 8 hochwertigen Strass- und Edelstahlperlen. Das Leder in Schwarz und Silberfarben und passend zur alten Leine.

Windhund Halsband Luxus 4 cm breit
Beispiel mit 34 cm Halsumfang

Demnächst im Shop www.Hundehalsband-Leder.com erhältlich.

Und WER nicht warten kann, fragt mich einfach vorher nach dem Preis.

Für die Preisberechnung brauche ich den tatsächlichen Halsumfang, eventuell einen Farbwunsch und die Anzahl der Strassperlen.

Freundliche Grüße aus Köln

Ihre Gabi Weisner

E-Mail: info@gabiweisner.com

 

Dog Collar Design made in Germany © by www.GabiWeisner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden des Kommentars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung der darin eingegebenen Daten zu. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.