Hundehalsband und Leder Leine für AMARI

Darf ich vorstellen…

Eine wunderschöne Hundehalsband Kreation von Svenja = Frauchen von AMARI

Vorletzte Woche hat Svenja mich beziehungsweise meine Halsband-Kreationen auf FB entdeckt und gleich Kontakt mit mir aufgenommen …. es hat nicht lange gedauert und wir haben uns in meiner Werkstatt getroffen.  Ich habe Ihr die verschiedenen Lederarten, Verschlussmöglichkeiten und Variationsmöglichkeiten gezeigt und erklärt.

Nach der Farbauswahl folgt die Gestaltung und das wichtigste dabei ist natürlich die Gesamtbreite. Svenja war leider ohne Hund da, hatte aber zuvor den tatsächlichen Halsumfang von AMARI gemessen.

Mit der Halsumfang Angabe in cm kann ich planen und den Lederverbrauch ermitteln, erst danach kann ich einen Preis nennen.

Svenja bestellte und bezahlte im Voraus das von Ihr ausgesuchte und zusammengestellte Leder ohne ein Bild davon zu haben.

Darf ich vorstellen … tataaa…hier ist das Ergebnis … 2 Hundehalsbänder, 1 Leder Leine und 2 Lederarmbänder im Ledermix

Ein Set aus Nappaleder in dunkelbraun, olive und rosegold-metalic

Lieblingsstücke haben ihren Liebling gefunden 🙂

Hundehalsband-Ledermix-AMARI-braun-rosegold-1Lederarmband-braun-rosegold-Hundehalsband-Ledermix-AMARI-braun-olive-1Lederarmband-braun-olive-Leder-Leine-Doppelstrang-braun-olive-1Leder-Leine-Doppelstrang-braun-olive-2

 

Lieblingsstücke haben ihren Liebling gefunden 🙂

Hier in meinem Shop finden Sie weitere Sonderanfertigungen.

www.GabiWeisner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.