Neue Hundehalsbänder im Leder Mix

Neue Hundehalsbänder im Leder Mix für Rüdiger und Renate

Antje sagte: Gabi, mach mal was in Türkis und in Orange, das kommt sicher gut bei Rüdiger & Renate und nimm für die zwei Hundehalsbänder den Alu-Klickverschluss dazu, der ist so praktisch. Den Halsumfang weißt du ja noch vom letzten Mal und hast du auch Deko, so was wie ein Herz oder Ähnliches, welches zu den beiden passen könnte? Den D-Ring hätte ich gerne wie immer neben dem Verschluss und den Hundemarkenhalter bitte auch dazu.

Gesagt getan … und diesmal im Leder Mix mit Rind- und Nappaleder und vielen Perlen aus Edelstahl und vielen Metallblümchen √√

Vorab habe ich natürlich zuerst meine Vorschläge mit Hilfe von Handybildern an Antje gesendet und gemeinsam haben wir dann die Zutaten für die neuen Hundehalsbänder über die Fotos ausgesucht und erst danach konnte ich den Preis für jedes Halsband berechnen. Über die Breite der Hundehalsbänder haben wir zuvor auch nachgedacht und haben uns für 3 cm Breite entschieden.

Tataaa ….. hier ist das Ergebnis √

Neue Hundehalsbänder im Leder Mix

Neue Hundehalsbänder im Leder Mix Neue Hundehalsbänder im Leder Mix

Neue Hundehalsbänder im Leder MixNeue Hundehalsbänder im Leder MixNeue Hundehalsbänder im Leder Mix

Neue Hundehalsbänder im Leder Mix

Und hier noch die passende Hundeleine dazu √

Neue Hundehalsbänder im Leder Mix Neue Hundehalsbänder im Leder Mix

Alle 3 Artikel, die Hundeleine und die zwei neuen Hundehalsbänder im Leder Mix findet Ihr hier in meinem Hundehalsband-Leder Shop „Luxus für Hunde“ √

Die Hundeleine hier, das Hundehalsband in Türkis hier und das Halsband in Orange hier.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare und sende liebe Grüße aus Köln,

Eure Gabi Weisner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.