Salvia und Brombeere für Sarah

Salvia und Brombeere

Sarah hatte einen Wunsch und meinte, mach doch mal was mit Salvia für meine Pheli (Phelicia fire Crystal Spark of Hope) und in Brombeere für Summer (Summer Bee Spark of Hope)           

Meine Kunden kennen mich schon, das finde ich so klasse 🙂 und das Vertrauen zu mir macht mich echt stolz!

Meistens arbeite ich mit 3 Ledersorten, die farblich gut harmonieren. Meine Vorschläge zeige ich dann immer anhand von Bildern. Damit kann zwar keiner so wirklich was anfangen, aber dennoch kommt dann das große Vertrauen wieder ins Spiel 🙂 echt klasse, ich freue mich immer wieder darüber.

Salvia und Brombeere

Wir reden dann noch über die Deko oder die Verschlussart, und danach berechne ich den Lederverbrauch und sende einen Preis, und wenn dann das OK vom Kunden kommt, schreibe und sende ich das Formelle. Nach Geldeingang, (jetzt kommt wieder das große Vertrauen) bestelle ich meine fehlenden Zutaten, denn die weit über 400 Ledersortenbänder kann ich nicht alle in jeder Stärke und Farbe in meiner kleinen Werkstatt vor Ort in Köln haben, denn auch die Lagerhaltungskosten würden den Rahmen sprengen.

Deshalb wird jedes Halsband und jede Leine erst nach Bestellung angefertigt und manchmal gibt es auch Wartezeiten.

Für die DEKO haben wir uns hübsche Ohr-Tunnel aus Chirurgenstahl ausgesucht, und der Verschluss ist ein SPRENGER® Haken mit Doppelwirbel.

Salvia und Brombeere

Salvia und Brombeere

Salvia und Brombeere

Salvia und Brombeere

Salvia und Brombeere

Salvia und Brombeere

Wenn auch Sie einen Sonderwunsch haben, schreiben Sie mir eine E-Mail per Kontakt. Ich brauche dann auch eine Angabe, wie Halsumfang und eine Breite für das Halsband. Für eine Leine brauche ich eine Angabe zur Länge und zum Gewicht des Hundes, eventuell auch ein Bild vom Hund.

Weitere Beispiele, nämlich über 450, finden Sie in meinem Shop Hundehalsband-Leder

Mit freundlichen Grüßen aus dem Kölner Süden,

Gabi Weisner und Team

 

Ach ja, und einen Werkstatttermin erfragen Sie bitte auch per E-Mail 🙂

GabiWeisner.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.